Tuesday, April 26, 2011

Versprechen bricht man nicht (Melbourne)

English version:  Google will be your best friend ;)
Nach einigen Wochen nun endlich wieder ein Blogeintrag von mir. Und dieser ist wie versprochen in Deutsch :) Ich denke das wurde auch wirklich mal Zeit nach ueber 30 Eintraegen.

Heute ist es soweit, meine Reise geht weiter. Ich werde Melbourne mit der Faehre verlassen und 10 Tage in Tasmanien verweilen. Die meiste Zeit davon ohne Internet. Das koennte sehr interessant werden, seit ich mich selber zu den AIS (Anonyme Internet Suechtige) zaehle. Aber ich habe mir selber versprochen auch endlich mal wieder ohne Internet auszukommen. Ihr werdet es sehen ;)
In den letzten Wochen war ich wieder etwas aktiver und habe ein paar Sachen unternommen und bin auch ab und zu ausgegangen :) War im Kino, habe leckeren Hamburger gegessen und war tanzen. So laesst sich das Leben auf jeden Fall geniessen.

Ich habe es sogar noch geschafft eine Touristen Attraktionen zu besuchen, dass alte Melbourne Gefaengniss. Leider habe ich es nicht geschafft alles zu machen was ich wollte. Nun ja, einen Grund mehr nach Melbourne zurueckzukehren.

Ich  muss ehrlich sagen ich habe meine Zeit in Melbourne sehr genossen und bin froh soviele liebe Menschen getroffen zu haben und hoffe wirklich, dass ich mit den meisten in Kontakt bleiben werden.

An dieser ein riesengrosses Dankeschoen an alle, die diese Zeit fuer mich einzigartig gemacht haben und mir unbezahlbare Erinnerungen gegeben haben. Ich werde euch sehr vermissen. Danke auch an die Maedels fuer den absolut grossartigen Abschiedsabend. Ich habe mich koestlich amuesiert :D

Und wie immer an dieser Stelle, Bilder sagen mehr als Worte.

Work at Cafe Pronto in Richmond



Club Transport



 Grill’ed Melbourne Central





Hoyts cinema Melbourne Central


Hostel Dinner Goodbye Girls






 Lion Hotel Melbourne Central



Melbourn Old Goal















Breakfast Milk Bar



Random City Pictures



Ich hoffe das ich wieder jede Menge beim naechsten Mal zu berichten habe. Falls etwas sein sollte bin ich auf jeden Fall via Handy zu erreichen.


AUF WIEDERSEHEN MELBOURNE, HALLO TASMANIA

No comments:

Post a Comment